Apple Watch in Gold zum geringen Preis. So erhältst Du sie!

Das sind wir von Apple gewöhnt. Bereits im September letztens Jahres wurde das neue Familienmitglied von Apple vorgestellt – die Apple Watch. Obwohl sie noch nicht zum Kauf stand, hat Apple die verschiedenen Modelle auf seiner Webseite in Szene gesetzt. So konnten sich die Apple Fans bereits ihre Lieblingsuhr aussuchen. Neben der Watch und Sport Watch, gibt es auch die Watch Edition, eine Variante in Massiv-Gold. Eine sehr smarte und elegante Uhr, mit der sicherlich viele style-bewussten Männer und Frauen geliebäugelt haben.

Apple Watch in Gold

apple watch vergoldenEnde April war es nun endlich soweit – der Vorverkauf der Apple Watch hat in Deutschland begonnen. Endlich konnten sich viele die heißersehnte Uhr bestellen und sich freuen, sie bald zu tragen. Mit dem Start des Vorverkaufs gab Apple nun auch die Preise der verschiedenen Uhrenmodelle bekannt. Die Watch und Watch Sport entsprechen sicherlich den Preisvorstellungen der meisten Interessierten. Doch damit hatte sicherlich niemand gerechnet. Die Watch Edition – also die goldene Apple Watch beginnt bei 11.000 EUR und der Preis geht hoch bis 18.000 EUR. Dafür kann man sich schon einen guten Kleinwagen leisten. Aus der Traum für viele, die sich schon Monate vorher für die Goldvariante entschieden hatten. Damit tritt Apple in ein neues Marktsegment ein. Die goldene Apple Watch ist für wohlbetuchte gedacht, denen Trend, Funktion und Eleganz wichtig sind. Die sich mit dem Tragen einer Uhr von der Mittelklasse abheben wollen.

Für den Otto-Normal-Verbraucher scheint sich damit der Kauf einer Apple Watch Edition erledigt zu haben. Doch es gibt ja bekanntlich immer eine Lösung.

Apple Watch kaufen und vergolden lassen – für einen Bruchteil des Originalpreises kann jeder eine goldene Apple Watch tragen. Ob Apple diese Möglichkeit nicht berücksichtigt hat?

Nach der Bekanntgabe der Preise für die Apple Watch haben sich in verschiedenen Ländern Firmen gegründet, um für Apple Watch Besitzer Uhren vergolden zu lassen. Das Ergebnis ist von der originalen Apple Edition kaum zu unterscheiden. So kann sich doch noch jeder den Traum einer goldenen Apple Watch erfüllen. In Deutschland bietet das Münchner Unternehmen www.fruittune.com Vergoldung an. Einfach Apple Uhr einschicken und vergoldet wieder erhalten.

fruittune.com vergoldet sowohl das Gehäuse, als auch den Verschluss und bei Bedarf das Armband. Der Unterschied zum Original ist nicht erkennbar. Wer es individuell möchte, kann nicht nur die originale Apple Watch nachahmen. Sondern er kann jegliche Kombination aus Gehäuse und Armband vergolden lassen. Eine Gravur bietet fruittune ebenfalls an. Mehr Informationen findest Du hier.

Von |2017-12-07T15:25:53+00:00Mai 10th, 2015|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar