Unsere Geschichte

Du hast es bestimmt auch zu Hause – das Schmuckkästchen mit lauter ehemaligen Lieblingsstücken. Diese verweilen dort oft mehr, als dass sie noch getragen werden. Denn oft sind sie nicht mehr schön und abgenutzt oder entsprechen nicht mehr unserem Geschmack. Anstatt den alten Schmuck aufzuwerten, kaufen wir uns neuen Schmuck, der wieder schön glänzt. Der alte Schmuck wird vergessen. Diese Vorgehensweise schmälert nicht nur das Portmonnaie sondern geht auch zu Lasten der Umwelt.
Besser ist es doch, wenn wir unseren Schmuck zuhause aufwerten und wieder zu Lieblingsstücken werden lassen.

Wir, Bianca und Oliver, sind seit Kindestagen an schmuckbegeistert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schmuck mit der besten Vergoldung aufzuwerten. Bei Juwelle kannst Du Deinen Schmuck vergolden lassen mit echtem Gold. Bei uns lässt Du Deinen Schmuck vergolden mit einer ausreichend dicken Goldschicht. So bleibt die Vergoldung lange schön. Deinen neu vergoldeten Schmuck kannst Du täglich tragen ohne dass er sich schnell abnutzt. Wenn Du Deinen Schmuck vergolden lassen möchtest, kannst Du das hier bequem und einfach tun. Wir freuen uns auf Deinen Auftrag und darauf, Deinen Schmuck edlen goldenen Glanz zu geben.

Juwelle Gründer Team