Ring

  • Angebote 2
  • Budget 300.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Würzburg

Veröffentlicht am 06/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hey, 

Zu meinem 30. Geburtstag hätte ich gerne einen goldenen Ring mit meinen Stern-, Mond- und Aszendentenzeichen und, wenn möglich, noch einen kleinen gelben flourit. Der Ring sollte filigran sein, da ich sehr zierliche Hände habe.

Der Ring kann auch vergoldet sein,muss nicht komplett aus Gold bestehen. Ich habe ein paar Modelle beigefügt die ich schon gesehen habe mir aber nicht zu 100% zusagen.

Ich hab auch mal was gezeichnet 🙈 ob das realisierbar ist weiß ich allerdings nicht

Ich freue mich über Entwürfe. 

Fähigkeiten benötigt

EdelsteineVergolden

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/05/2021
GOLDSCHMIED (2)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

InJewels

Designer Schmuck Agentur

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.