Profil von InJewels

InJewels Designer Schmuck Agentur
12 Jahre Erfahrung 0 bearbeitete Aufträge Berlin
85.00€ / Stunde 0€ Verdient
3D DruckCADDiamantenEdelsteine

Außergewöhnliche & meisterhafte Designer

Unsere Leidenschaft für Schmuck ist das, was uns als InJewels auszeichnet. Wir wollen der Welt zeigen, wie unkompliziert der Zugang zu extravaganten und luxuriösen Schmuck-Highlights sein kann. Dies sehen wir nicht nur als unsere Aufgabe, sondern auch als unsere Berufung. Es bereitet uns Freude, unsere Kunden auf ihrer Reise begleiten zu dürfen und einen Beitrag zu ihrer Suche nach den perfekten Schmuckstücken zu leisten. Durch die Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen und meisterhaften Designern haben wir nicht nur die Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, sondern auch stilvolle Kreationen auf einem Markt anzubieten, auf dem Exklusivität und Ästhetik großgeschrieben werden. Wir verkörpern mit unserer Philosophie die Idee, die Schönheit des Individuums mit den wertvollsten Schätzen dieser Welt zu akzentuieren.

UMWELT & FAIRNESS

Genauso wie wir diese handgefertigten Meisterwerke lieben, wollen wir uns auch für das Wohlbefinden der Menschen und den Erhalt einer gesunden Umwelt einsetzen. Das Ergebnis ist eine Sortimentsvielfalt von ausgefallenen Schmuckstücken, die eine Verbundenheit zur Herkunft ihrer Materialien aufweisen und oftmals mit besonderen Geschichten einhergehen.

QUALITÄT & EXKLUSIVITÄT

Unsere Herzen brennen dafür, Menschen mit bislang unentdeckten Schätzen zu beglücken, die mit der Expertise und dem Know-how unserer Designer kreiert wurden. Unsere Liebe zum Schmuck bringen wir mit Stolz zum Ausdruck und folgen dem Grundsatz, Ihnen nur die Kunstwerke zu präsentieren, hinter denen wir voll uns ganz stehen. 

Als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin weiß ich selbst, wie viel Zeit und Sorgfalt dafür nötig ist, eine Kollektion zu gestalten und in diesen hochwertigen Materialien umzusetzen. Dafür geben wir Designer wirklich alles. Genau diese Energie spürt man beim Tragen der Schmuckstücke und genau das macht den Unterschied zu industriell gefertigtem Schmuck aus: Der Entwurf voller Herzblut, die Liebe zum Detail und die handwerkliche Präzision finden Sie ausnahmslos in jedem unserer Schmuckstücke.

Ihre

Stella G.-Poku

(Gründerin InJewels)

Umsatzsteuer-ID::DE316386763
Anfrage stellen

Bearbeitete Aufträge (0)

  • Es sind noch keine Aktivitäten vorhanden.

Arbeitserfahrungen

  • Inhaberin

    InJewels

    05/2018 - 04/2024