Vergolden eines Kreuzes

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 60.00€

Veröffentlicht am 10/08/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne ein silbernes Kreuz vergolden lassen und sofern es nicht mit der goldenen Kette übereinstimmt, die Kette auch noch vergolden lassen.

Bei dem Kreuz handelt es sich um folgendes:
Kreuz („Taube“) – Anhänger mit Kordel (2×2 Zentimeter) – silber | Taizé webshop (taize.fr)

Und bei der Kette handelt es sich um folgende Kette:
Zierliche Damen Halskette 18 Karat Gold mit Mandala-Anhänger – 4 verschiedene Ketten Styles – float

Wäre es möglich, das Kreuz so einzufärben, dass der Goldton mit der Kette übereinstimmt?

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 10/08/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.