Vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 50.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 13/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe mir diesen Anhänger bestellt, für meine Kette, allerdings ist das auch Vergoldet aber sehr wenig Gold. Ich habe eine Kette die ist Vollgold 14karat und ich möchte diesen Anhänger nochmal Vergolden lassen mit soviel Gold wie möglich, damit der Anhänger nicht billig aussieht und man nicht merkt das es vergoldet ist. Ich möchte ein Bild Hochladen aber es geht nicht wenn sie mir Antworten schicke ich es dann per Mail.
Ich bedanke mich jetzt schon mal auf ihre Antwort.

Mfg

Orak

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 12/05/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.