Umgestaltung Verlobungring

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 20/01/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Juwelle-Team,

schon lange überlege ich meinen Verlobungsring auf meinen Ehering anzupassen. Er hat eine geschwungene Form (Siehe Foto) und kann somit nicht vor dem Ehering getragen werden. Meine Vorstellung ist ein ganz filigraner Verlobungsring (Siehe Anhang) an die Form des Eherings angepasst. Gerne würde ich den Diamanten auch auf der Ring setzen, sodass dieser Vortritt. (Siehe Foto). Wenn es vom Budget her passt, fände ich es auch sehr schön, länglich Steine mit aufzunehmen (Siege Foto). Absolut kein Muss. 


Ich freue mich auf eine Rückmeldung! 

Lieben Dank und viele Grüße 
Laura Grotian

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/01/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.