Uhrenrand gravieren

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 50.00€
  • Ort Stuttgart

Veröffentlicht am 27/02/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne eine Uhr gravieren lassen. Da auf dem Uhrenboden kein bzw. nicht viel Platz ist, habe ich gedacht, dass der Uhrenrand vielleicht möglich wäre. 
Könnte man hier folgende Gravur einfügen?

04.04.2024 – für immer

oder falls zu lang, nur “04.04.2024”.?

welche Schriftarten sind möglich?

Ich benötige die Uhr zwingend vor dem 01.04.24 wieder zurück. Wäre das sichergestellt? Vielen Dank! 

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/02/2024
GOLDSCHMIED (2)

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.