Ich habe Ihnen vor einigen Tagen meine Uhr zum Vergolden geschickt. DHL bestätigte mir, dass mein Paket bei Ihnen eingegangen ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, wollten Sie mir den Eingang auch per E-Mail bestätigen. Das ist bis jetzt noch nicht erfolgt. Chat ist heute morgen fehlgeschlagen. Anruf war auch nicht möglich. Meine Kundennummer ist: #50046/19.3.21.
Es wäre auch sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir sagen könnten, wie lange Sie für die Vergoldung brauchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Drawe
Leider musste ich für diese Mail meine andere Adresse eingeben. Gewöhnungsbedürftig finde ich auch, dass bei einer deutschen Homepage plötzlich auf Englisch gewechselt wird.
Es gibt noch keine Angebote.
© Copyright 2015-2022 - Juwelle.de V1.7.6. | Juwelle - Schmuck & Service ist eine Marke der fruittune GmbH | Alle Rechte vorbehalten | AGB - Datenschutzbelehrung - Impressum