tatjanabruenjes@me.com

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 06/11/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, hier ist Tatjana.

Ich möchte/werde mindestens zwei Ringe bei euch rosé-vergolden lassen. Außerdem ein Paar Ohrstecker in roségold. Diese drei Schmuckstücke sind bereits in den genannte Farben vergoldet, jedoch abgenutzt.

Jetzt meine Fragen:

1. Die Stecker brauchen Verschlüsse, also diese simplen Stecker  – ich weiß nicht, wie das heißt. Habt ihr so etwas vorrätig? Wenn ja, wie hoch ist der Preis und wie bezahle ich die, denn ich kann hier nichts Entsprechendes auswählen?

2. Ich habe echt silberne Ohrstecker (Discs) geschenkt bekommen, die glänzen und das gefällt mir gar nicht. Könnt ihr die “hämmern”? Heißt das so? Wenn ja, stellt sich auch hier die Frage nach dem Preis und der Bezahlung.

Gebt mir doch bitte Rückmeldung, damit ich mich entscheiden kann, was ich alles in Auftrag gebe, ja?

Vielen Dank & liebe Grüße, Tatjana 

Kategorie

Reinigen, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/11/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.