Stein auf Ring einsetzen

  • Angebote 2
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 40.00€

Veröffentlicht am 20/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren.

Bei mein Mann sein Ring ist der Stein verloren gegangen wir hätten gerne ein neuer stein wenn möglich, der Stein das drauf war war ein Lapislazuli vielleicht haben sie jergenwelche blaue Stein zu Verfügung wäre egal.

Ich Weiss das der Stein nicht riesig ist und die genauer größe

Beträgt : Hoch 11 mm und breit 9 mm bild vom Ring ist vorhanden. 

Wenn das klappt wären wir glücklich und mein Mann zufrieden. 

Müssen wir per Post der Ring zu ihnen schicken oder wie geht es weiter? 

Bei Fragen : 040-22696382 Frau Basile oder Herr Schick. 

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen 

Frau Angelina Basile. 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/04/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.