Sind auch eigene Stücke möglich?

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Kiel

Veröffentlicht am 02/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, mein Name ist Sarah Lütgens, ich stelle Schmuck aus Gießharz her. Ich nutze dafür bestimmte Rahmen aus Edelstahl oder Zinklegierung. Ist es möglich diese bei Ihnen einzusenden und vergolden zu lassen? Machen die auch Roségold? 
Im Anhang habe ich Bilder beigefügt, die die Rahmen der Ketten zeigen und ein mögliches Bild für einen Ring. Was würden diese Kosten mit 18 K Gold oder auch 24k? Viele Grüße :)

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/08/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.