Silber kette ist in der mitte gebrochen,wieder zusammen schmelzen lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 17.50€
  • Ort Hamburg

Veröffentlicht am 28/10/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne wollen, dass meine Silber kette wieder ran „gelötet“ wird, da es gerissen ist. Außerdem gehören zu der 2 herze und 3 oder 4 kleine silber kugeln die zusammen verankehrt werden sollten.Da ein paar kugeln und 1 herz fehlt würde ich es gerne so wollen, das erstmal wie beim bild die 2 silber kugeln kommen und dann ein herz und dann 2 silber kugeln und dann wieder ein herz.

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/10/2023
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.