Service und 7 Mymeter gergolden und neue Batterie

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Österreich

Veröffentlicht am 20/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Habe eine RaymondWeil  Modell Saxo die ich nun so 30 Jahre besitze. Sie geht abgesehen davon, dass die Batterie nun erneuert gehört immer gut. Auch das Armband lässt sich noch wie vor 30 Jahren öffnen und schließen.Das Kristallglas ist auch noch so wie neu.Einzig die Vergoldung ist am Ende. Ich muß aber dazu bemerken, daß ich die Uhr auch immer getragen hatte.

Bitte um ein Angebot   Vergoldung 7 Mymeter + Service + neue Batterie !

Danke

Ing. Paul Wallner

Badener Str.3/1/9

2700 Wiener Neustadt

Österreich

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/03/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.