Schriftgravur auf Schmuck

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 28.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 17/08/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,
mich möchte einen kleinen 925er Silber 8mm großen Anhänger gravieren lassen. Leider hat bis jetzt kein Juwelier das machen können, da der Anhänger zu klein sei. Da ich den selben Anhänger schon einmal hatte, muss es technisch ja möglich sein …

Im Anhang finden sie Bilder des Anhängers und des gewünschten Schriftzugs ( so wie die Typographie gewünscht ist)

Ich freue mich auf ihr Angebot 

Mit freundlichen Grüßen 

M.Grambow

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/08/2021
GOLDSCHMIED (1)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.