Schlangenohrring als Piercing

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 1.200.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 14/05/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Die ich hätte gerne ein Piercing, mit einer Schlange, die sich über das Ohr rankt. 
die Stablänge sollte Ca. 8mm und die Stabedicke ca. 1,2mm betragen und mir wäre als Material am liebsten Chirurgenstahl, am besten vergoldet.

Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich mir vorstelle, überhaupt möglich ist, aber ich glaube das sollte irgendwie möglich sein.

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/05/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.