Rosévergoldung Ohrstecker

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 47.00€

Veröffentlicht am 14/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Team,

ich habe ein paar Modeschmuck-Ohrstecker, die mal rosévergoldet matt/gebürstet waren (Marke: Tosh). Ich habe sie geliebt, obwohl sie materialmäßig nicht hochwertig sind. Jedoch sah die rosé-Vergoldung und das Gebürstete super schön aus. Ganz plötzlich (nach langer Zeit) sehen sie jetzt fürchterlich aus. Vlt. vom Ultraschallbad… Gerne hätte ich wieder dieses schöne gebürstete Roségold. Auf dem Verschluss kann ich einen Stempel “925” erkennen. Auf dem Ohrring glaube ich auch 925 zu erkennen.

Aussenducrchmesser 1,3 cm, Innendurchmesser 0,9 cm

Was würden denn eine hochwertige Rosévergoldung für beide kosten?

Ich bedanke mich für das Angebot!

Herzlichst, Sylvie Dvořák 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.