Rosévergoldung eines Kettenanhängers

  • Angebote 1
  • Budget 60.00€
  • Ø Preis 25.00€

Veröffentlicht am 20/06/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Anhänger aus 925er Silber der vergoldet ist geschenkt bekommen, siehe Foto im Anhang. Da mir Gold leider nicht steht, würde ich gerne wissen ob es möglich ist diesen rosévergolden zu lassen ohne die Perle des Anhängers zu beschädigen und was dies in etwa kosten würde?

Wichtig wäre mir, dass sich die rosévergoldung nicht so schnell abnutzt, also schon eine Schichtstärke von ca. 3 Mikrometer hat und es sich um echtes Roségold handelt, da ich lange Freude an dem Schmuckstück haben möchte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell Wahl

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/06/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.