Ring versilbern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 80.00€

Veröffentlicht am 30/04/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe einen Ring, von dem sich die oberste Schicht ablöst. Woraus diese ist Weiss ich nicht. Darunter kommt kupfer zum Vorschein. Ob das wieder nnur eine Schicht ist Weiss ich nicht. Ich möchte den Ring gern versilbert haben. 

Der Ring hat Vertiefungen und Gravuren, die sich farblich abheben, sprich fast schwarz sind. Das hätte ich gern beibehalten. Der Ring sollte aber wie jetzt etwas gealtert aussehen. Er ist neu aber würde bewusst älter aussehend gefertigt denke ich. 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/04/2020
GOLDSCHMIED (1)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.