Ring teilweise vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 75.00€

Veröffentlicht am 22/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo Zusammen,
Vor nahezu 25 Jahren haben ich den angehängten Ring in England gekauft. Er besteht aus 925 Sterlingsilber. Die Rundrunen (Schriftzeichen) darin waren aber ursprünglich mal vergoldet. Im Laufe der Zeit und des vielen Tragens und Reinigen ist die Vergoldung der Runen abgegangen. Kann man das wiederherstellen oder muss der ganze Ring vergoldet werden?
Nein, es ist nicht der eine Ring der Macht! 😉
Mit freundlichen Grüßen
Marianne Braun

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/04/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.