Ring herrichten k

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 22.50€
  • Ort München

Veröffentlicht am 20/09/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich habe einen ganz alten Ring, vermutlich Verlobungsring meiner Mutter aus den 1900 vierziger Jahren. Ich vermute bestenfalls 333 Gold. Der Stein ist raus gebrochen. Keiner weiß, was da überhaupt für ein Stein drin war. Die Ring Schiene ist am Übergang zum Ring Kopf scheinbar durch gebrochen. der Ring an sich ist sehr mitgenommen, ist verbogen. Er hat aber für mich ein hohen immateriellen Wert. Würden Sie so einen Auftrag überhaupt übernehmen, vorausgesetzt, ich könnte mir die Kosten leisten.

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

132 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit:
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

17 Jahr(e) Erfahrung

12 Aufträge absolviert

Kein Angebot möglich