Preisanfrage

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 17/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

mein Name ist Hanan. Ich eröffne derzeit einen Online Shop wo hauptsächlich personalisierter Schmuck angeboten werden soll. Ich suche derzeit einen Print on Demond Anbieter, der Gravuren, Bilder, Fingerabdrücke etc. auf verschiedensten Schmuck (Kette, Ring, Armband usw.) umsetzen kann. Den Schmuck würde ich selbst beschaffen. Im Anhang habe ich Ihnen Beispielbilder beigefügt. 

Wäre dies umsetzbar? 

Viele Grüße,

Hanan Jaffal 

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/08/2020
GOLDSCHMIED (2)

Mania.Design

Gravur Service

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.