Perlohrstecker Reperatur

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 12.00€

Veröffentlicht am 01/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe einen Designer Perlohrstecker mit echten Perlen und aus Gold. Von diesem ist eine Perle abgefallen, die angeklebt war. Ich habe die Perle sowie den Stecker und bitte um Reparatur indem die beiden wieder zusammen geklebt werden. 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 01/02/2021
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.