Ohrring nachmachen lassen

  • Angebote 1
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 99.999.00€
  • Ort Ulm

Veröffentlicht am 26/01/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe gestern einen Ohrring verloren, den ich sehr gerne nachmachen lassen würde. Der grün-türkise Stein inkl. Fassung hat eine Maße von ca. 0.8 c m mal 1 cm (ohne den kleinen Anhänger). Der goldene Creol hat einen Durchmesser von ca. 1 cm. Ursprünglich hat das Paar 45 Euro gekostet, Es handelt sich also nicht um allzu hochwertiges Material. Es ist S925 eingraviert. 

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/01/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.