Neuauffädeln einer Perlenkette

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 10.00€

Veröffentlicht am 02/07/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

Ich bin im Besitz einer Perlenkette (müssten Süßwasserperlen sein).

Leider ist die Kette gerissen und der Verschluss ist abgegangen. 

Soweit ich das sehen kann wurde die Kette mit einem schwarzen dünnen Faden aufgereiht. (Könnten ggf. auch Rosshaare sein)

Die Kette ist über 40 Jahre alt und hat für mich eher ideelen Wert, da sie ein Erbstück ist. Deshalb die Frage, ob mir jemand helfen kann und sie wieder neu aufreihen kann.

Mit freundlichem Gruß

Monika Weis

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/07/2021
GOLDSCHMIED (2)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.