mknipschild89@googlemail.com

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 72.00€
  • Ort Dortmund

Veröffentlicht am 09/03/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo zusammen, es geht um meinen silbernen Verlobungsring, den ich gerne vergolden lassen möchte. Wir haben den Ring schon einmal hier vor Ort bei einem Juwelier abgegeben, aber er hat ihn nur zur Probe in ein Bad gelegt oder besprüht…sicher bin ich mir nicht. Nach einem Tag ging die Farbe jedenfalls wieder ab durch das Händewaschen. Jetzt ist er leider fleckig… 

Ist eine Vergoldung bei Ihnen trotzdem möglich? 

Und können Sie mir eine Stärke empfehlen? Kann mir unter leichter Vergoldung (3) und stärkerer Vergoldung (5) nichts vorstellen…

Viele Grüße!

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 09/03/2023
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.