Mehrere Teile

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 06/12/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Morgen, ich hätte einiges was ich gerne vergolden lassen möchte. Machen Sie mir bitte ein Angebot wenn ich alles zusammen vergolden lasse und einmal Einzelpreise. 
 
 1.) Armband mit 37 Edelstahlperlen ca 17cm lang (polieren und vergolden) 
 
 2.) Unsere Eheringe, meiner soll hochglanz poliert werden und vergoldet. Von meinem Mann mattiert und vergoldet 
 
 3.) Kette von meinem Mann… 60cm lang 1,5 cm breit aus Silber. Müsste auch poliert werden da sie schwarz angelaufen ist und vergoldet werden. 
 
 4.) Ein Kreuzanhänger (Messing) mit Steinen 3cm hoch. Soll poliert und vergoldet werden. 
 
Ich freue mich auf ihr Angebot. 
 Schönen Tag noch 
 Liebe Grüße Ina 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/12/2023
GOLDSCHMIED (1)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.