Markierungen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 09/11/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

Ich interessiere mich für die Halskette in Form einer Weltkarte (https://www.juwelle.de/en/schmuck/weltkarten-gravur-anhaenger-by-smile-kette-coin-aus-925-sterling-silber-handmade-mit-%E2%99%A5-in-berlin/). Ich würde gerne sowohl Ecuador als auch Deutschland mit einer Markierung oder mit einem kleinen Stein hervorheben. Ist dies möglich und was wäre der Preis für eine Markierung/einen Stein? Außerdem hätte ich gerne eine Gravur (“Te quiero”) auf der Rückseite.

Was wäre der preisliche Rahmen für eine solche Anfertigung? Und wie lange würde dies dauern?

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Reichert

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 09/11/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.