Magnet im Verschluss falsch rum, muss gedreht werden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 27/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Habe ein Armband, wo der Steck-Verschluss mit Magneten funktioniert. 

Aus der “Steckdose” ist mir der Magnet heraus gefallen und ich habe ihn falsch herum wieder eingesetzt. 

Jetzt stoßen sich die Magneten natürlich ab und der Verschluss funktioniert nicht mehr. 

Leider bekomme ich den Magneten auch nicht mehr heraus. Habe alles mögliche ausprobiert (leider unprofessionell).

Der Verschluss ist von außen graviert und besteht aus Silber, kann also nicht einfach ausgetauscht werden. 

Sehen Sie eine Möglichkeit der Reparatur und falls ja, was es kosten würde? 

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Hilfe! 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.