Kreuz Anhänger im “frosted” Look

  • Angebote 1
  • Budget 250.00€
  • Ø Preis 200.00€

Veröffentlicht am 23/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Goldschmiede/innen,

ich hätte gern einen Kreuzanhänger aus Silber mit den Maßen wie auf den Bildern abgebildet. Das Silber sollte rhodiniert sein und ich wünsche mir rundherum (außer oben) die gleiche Oberfläche wie auf der Uhr (auch auf den Bildern zu sehen). Wäre das möglich? Über ihr Angebot würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Brunner

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/06/2020
GOLDSCHMIED (1)

Jill Sanders

Goldschmiedemeisterin

Bremer­haven

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.