Königskette Goldkette Reperatur Stecker

  • Angebote 2
  • Budget 1.00€
  • Ø Preis 61.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 07/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich trage nun seit einigen Jahren diese wunderschöne Goldkette um meinen Hals, welche ich damals selbst geflickt habe, um diese tragen zu können. Leider ist aber nun irgendwie beim schlafen eines Nachts der Stecker durchgerissen, weshalb es nun an der Zeit ist beides zu ersetzen, bitte erstellen sie mir über diese Kosten ein Angebot und teilen mir mit aus welchem Material der neue Stecker zzgl. Ring wäre, schön wäre es wenn es aus dem selben Gold (585) wäre. 

Vielen dank im Voraus und freundliche Grüße

Dominik Scholz

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/05/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.