Kettenanhänger Violinschlüssel

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 150.00€

Veröffentlicht am 30/08/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich möchte einen großen Kettenanhänger anfertigen lassen für  eine sehr stark gebaute Frau. Er soll für  eine lange Kette sein. Größe 8-10 Cm Länge. Er sollte nicht zu leicht sein, sodass er schön fällt. Die Farbe aollte Silber sein. 

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/08/2023
GOLDSCHMIED (2)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.