Kettenanhänger

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 10/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag liebes Juwelle-Team,

ich suche schon eine ganze Weile nach einem Juwelier welcher mir einen individuellen Schmuck Anhänger für meinen Freund fertigen kann. Es handelt sich um einen münzenartigen Anhänger aus echt Gold (Durchmesser ca 15mm) mit einer individuellen Prägung einer von mir erstellten Zeichnung. Es wäre schön wenn das ganze eine gewisse Haptik hätte. Können Sie mir bitte eine ungefähre Einschätzung der Kosten und der Möglichkeiten schicken? Beste Grüße Patricia Mocko

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 10/05/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.