Kettenanhänger

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 26/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

Ich habe Interesse daran, einen Kettenanhänger von Ihnen anfertigen zu lassen, da ich einen solchen (oder ähnlichen) nirgendwo finden kann.
Es handelt sich bei der Idee um einen feinen Anhänger von ca. 12-15 x 7-10 mm.
Ich habe mir den Anhänger recht grob gearbeitet vorgestellt. Er soll die Kurdische Flagge mit der Sonne darin darstellen. Die Sonne und der Rand ein wenig Stärker (also erhöhter) als der Rest des Anhängers.
Ich habe eine kurze Skizze entworfen mit einer sehr groben Idee (Siehe Anhang). Die anderen Bilder dienen lediglich als Referenz, welche Art ich mir vorstellen könnte.
Könnten Sie sich vorstellen, so ein Projekt zu verwirklichen?
Und gibt es einen groben Preisrahmen in dem wir uns dabei bewegen?

Es gibt ja unterschiedliche Goldlegierungen. Kann man pauschal sagen, dass einige besser bzw schlechter dafür geeignet sind, weil sie weicher/härter sind? Oder kommt das ganz auf meine Präferenz an?

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,

Emmi Daniels

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.