Kette reparieren

  • Angebote 1
  • Budget 80.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Bielefeld

Veröffentlicht am 08/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Meine Kette besteht aus “ringen”, davon ist einer leider abgebrochen. Letztes Jahr hatte ich das selbe Problem, allerdings war es da kein Problem da wir den kaputten Ring weggelassen haben.  Jetzt habe ich das Problem, sobald ich das kaputte Teil weglasse, ist mir die Kette zu klein. Zur info: Die Kette ist sehr dünn.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob eine Möglichkeit besteht die Kette iwie zu reparieren… 

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.