Kette anfertigen lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 1.000.00€
  • Ort Leverkusen

Veröffentlicht am 11/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag ich hätte gerne genau diese Kette

https://sidi-jewelry.de/collections/kafigketten-magnumketten/products/kafigkette-magnumkette-iced-out-8-5mm-breit-x-70cm-lang-silber-925 

Mit diesem Anhänger

https://sidi-jewelry.de/collections/anhanger/products/rolex-anhanger-silber-925-mit-18k-echtgold-vergoldung

Wieviel würde die Anfertigung als 1 cm Dicke und 75 cm lange Kette kosten ? 

Ich hätte gerne auch alternative Materialien vorgeschlagen wie z.B Edelstahl vergoldet oder einen guten Silberersatz um preislich etwas niedriger zu liegen. Ich würde eventuell auch eine Armkette mit 24cm Länge und 0,8mm Breite nehmen. Wieviel würde mich dies mit den verschiedenen Materialien kosten? Bitte um Rückmeldung.

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlGießenVergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 11/07/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.