Kelch vergolden lassen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 19/01/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einen spätbarocken Abendmahlskelch aus Messing, der an sich vergoldet ist, dessen Schicht aber mittlerweile sehr gelitten hat und unansehnlich geworden ist. Außerdem befindet sich im Kelchbereich ein kleines Loch (Durchmesser ca. 1 mm). 

Der Kelch ist im Ganzen eine Höhe von knapp 20cm und am Fuß einen Durchmesse von 12,4 cm.

Was würde es etwa kosten, ihn vergolden zu lassen inkl. einer Reparatur des kleinen Lochs?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Krüger

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/01/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.