jessikue@gmx.net

  • Angebote 0
  • Budget 40.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 22/03/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine roségoldene Kette aus insgesamt 5 Anhängern und einer Kette in der Länge von xxx. Die Kette selbst ist <1 mm dick.

Leider ist mir diese Kette zu kurz und ich hätte diese gerne in 60 cm Länge. Bisher konnte ich jedoch keine Kette in der benötigten Dicke finden. Haben sie die Möglichkeit, eine roségoldene Kette in 60 cm und in der entsprechenden Dicke zu beschaffen und die Anhänger daran anzubringen?

Ich wohne in Euskirchen, daher auch gerne eine Bearbeitung in der Umgebung.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Jessica Kühne

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/03/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.