Ist es möglich diese Kette zu vergolden?

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 76.00€

Veröffentlicht am 02/10/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kette, die ich gerne vergolden alssen würde ist eine Modeschmuck-Kette. Laut Beschreibung ist sie aus Kupfer. Besonders an der Kette sind die vielen kleinen Anhänger. Ich war mir unsicher, welche Kategorie ich für die Kette angeben muss bzw. ob das extra kostet und ob es überhaupt möglich ist.

Die Kette hat hohen sentimentalen Wert, sieht aber nicht mehr beosnders schön aus, selbst frisch nach der Reinigung.

Liebe Grüße

Sara Engel

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/10/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.