Goldene Kette gerissen und Korrosionen!

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 60.00€
  • Ort Regensburg

Veröffentlicht am 12/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

ich möchte meine goldene Kette reparieren lassen. Sie ist gerissen und hat Korrosionen.

Ich weiß nicht aus welchem Material sie ist weil nichts drauf steht. Ich hatte die Kette 5  Jahre Tag und Nacht um den Hals. Ob im Meer, in der Dusche quasi immer. Ich war so begeistert weil sie so robust ist. Nun, jetzt ist sie gerissen.

Könnten sie die Korrosionen beheben? Wie wird das gemacht?

Können sie den Anhänger wieder an die Kette machen? Der Ring vom Anhänger ist beschädigt.

Siehe Fotos.

Freundliche Grüße aus Regensburg

Andrea Lang

alang.mail@web.de

0160/91837077

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlVergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 12/05/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.