Einen Namen gravieren

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 165.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 15/05/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo. Ich habe eine alte Messing Schatulle und würde diese gern neu gravieren lassen mit dem Namen „Bella“. Der alte eingravierte Name „Carl“ ist meiner Meinung nach nicht sehr tief. Könnt ihr diesen ersetzen? Macht ihr solche Arbeiten? Die neue Gravur hätte ich gern in ähnlicher Größe & Schrift. Gern sende ich euch weitere Fotos & Maße… oder komme persönlich in Berlin vorbei. 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielen Dank

und liebe Grüße,

Sarah

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 15/05/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.