Eine Kette, welche der Kette im Anhang nach empfunden ist, jedoch nicht “icedout”

  • Angebote 1
  • Budget 500.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Bremer­haven

Veröffentlicht am 26/06/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Die Kette im Anhang wünsche ich mir seit Jahren, jedoch ist diese bei den meisten Herstellern, wie Jasonofbh.com (siehe trinity chain) viel zu überteuert. Ich würde mir wünschen, dass man diese aus Silber und oder Edelstahl fertigt!

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung bzw. Kostenvoranschlag & der Aktionscode Juwelle15  zählt hierbei trotzdem?

Mit freundlichen Grüßen

Lennard Lührs

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/06/2023
GOLDSCHMIED (1)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.