Eheringe umarbeiten lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 900.00€
  • Ort Bielefeld

Veröffentlicht am 09/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Morgen, 

ich würde gerne zwei Ringe umarbeiten lassen. Aktuell sind unsere Eheringe zur Hälfte Weißgold und zur Hälfte Roségold in 585 Massivgold. Zudem haben diese eine Einkerbung, welche geschlossen werden soll und wir würden uns wünschen wenn die Ringe ganz klassisch Gelbgold sind. 
Ist es möglich die Ringe einschmelzen zu lassen und daraus Gelbgoldringe anfertigen zu lassen? Oder eventuell gibt es andere Möglichkeiten. 
Der Ring von meiner Frau passt von der Größe her und mein Ring müsste eine Nummer größer werden. Zudem sind in dem Ehering meiner Frau 3 Diamanten/Brillanten drinnen, welche auch nicht mehr erwünscht sind. 

Können Sie mir ein Preisangebot machen? 

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 09/08/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.