Der Ring ist unten gebrochen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 55.00€

Veröffentlicht am 21/01/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Wie auf den Bildern zu erkennen ist das Ringband unten gebrochen, welches ich gerne repariert hätte. Das Band ist allerdings relativ dünn. Der Juwelier vor Ort wollte es daher nicht machen. Mit einer Verstärkung des Bandes damit eine Reperatur möglich ist, wäre ich einverstanden.
Ein Foto vom Echtheitszertifikat liegt bei. 

Fähigkeiten benötigt

Edelsteine

Kategorie

Reinigen, Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/01/2024
GOLDSCHMIED (2)

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.