Datum in ein Armband eingravieren

  • Angebote 3
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 38.33€
  • Ort Ulm

Veröffentlicht am 02/01/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich wollte mal anfragen ob es möglich währe das sie eine Gravur auf ein Armband machen. Das armband hat extra eine “Platte” die man gut als Grafurfläche nutzen kann. Anbei hänge ich ein Bild wie das Armband aussieht. Außerdem würde ich gerne noch wissen wie lange das dann in etwa dauern würde. Bei der Gravur würde es sich um ein simples Datum handeln. Dabei spielt es keine Rolle ob ich das Armband einschicken muss oder irgendwo vorbeikommen müsste.

Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/01/2024
GOLDSCHMIED (3)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.