Das Uhrenarmband muss um gearbeitet werden

  • Angebote 1
  • Budget 100.00€
  • Ø Preis 100.00€
  • Ort Erfurt

Veröffentlicht am 05/02/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Bei dem Original des Armbandes sind auf den Edelstahlsklett Diamanten oder Brillanten aufgesetzt. An diesem Armband sind die hochwertigen Kunstofffüllungen zerbröselt, warum auch immer. Ich habe mir ein Originalarmband aus den USA schicken lassen und möchte das die Kunststofffüllung ausgetauscht wird.

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 05/02/2024
GOLDSCHMIED (1)

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.