Brosche

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 305.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 05/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich würde gerne eine Brosche (siehe Bild) anfertigen lassen für einen speziellen Sammler.  

Die Brosche sollte ca 2×2 cm groß sein. Vergoldet oder komplett aus Gold wären beides mögliche Optionen. Aus optischen Gründen würde ich bevorzugen, dass die Brosche aus mindestens zwei Teilen besteht, um 3D zu wirken: einmal die Wellen und dann die Pfeile. Würde mich über Ihre Rückmeldung zwecks Umsetzung freuen. 

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 05/05/2020
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.