bitte Ring vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 70.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 14/05/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Juwelle-Team,

ich möchte meinen Silberring, der bereits einmalig vergoldet wurde, und einen eingefassten Mondstein hält, erneut vergolden lassen. Der aktuelle Goldton ist mir jedoch zu hell. es sollte ein sattes Gold sein, die haltbarste Vergoldung, die möglich ist. 

Die jetzige Vergoldung ist bereits ‚abgetragen‘, der Ring weist zahlreiche Kratzer auf.

Maße Quadrat: 2×2 cm

Rückseite Steinfassung ist flächendeckend aus Metall 

Ringbreite: 05 cm

Nebst des Preises würde mich auch die Bearbeitungsdauer interessieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,

Kirsten Ellerau

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/05/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.