Beratung

  • Angebote 1
  • Budget 200.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 03/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, wollte mir einen Anhänger aus 925 Silber anfertigen lassen. Ich dachte da an einen Anhänger der eine Schallplatte und meine Unterschrift darstellen soll. Oder vllt nur die Unterschrift in einem Superman-Fünfeck. Groß genug um an eine Königskette angehangen zu werden. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung und ggf. eine erste Preisvorstellung sehr freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tafito

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 03/07/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.