B2B Anfrage zur Umarbeitung

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 26.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 14/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hätte eine B2B Anfrage. Ich habe eine Kette entwickeln lassen aber leider hat sie zu viel Spiel in der Mitte (zwischen den Perlen – der Anhänger wackelt stark hin und her). Ich suche eine Möglichkeit entweder einige Glieder in der Mitte herausnehmen zu lassen oder den Anhänger zu fixieren. Ist das möglich? Es wären circa 10 silberne Ketten und 8 aus 14k Echtgold. 

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/02/2023
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.